Hydrabeauty in Sindelfingen

Tiefenreinigung plus Feuchtigkeitsbooster

Die Hydrabeauty Behandlung ist ein nicht-invasives Hauterneuerungssystem, mit dem sich die Gesichtshaut schonend aber effektiv verfeinern, beleben und aufhellen lässt. Durch die Entfernung abgestorbener Hautzellen und die besonders hochwertigen Wirkstoffe werden die Durchblutung gefördert und der Stoffwechsel der Haut unterstützt.

Die Hydrabeauty Beahandlung bereitet außerdem eine besonders weiche und strahlende Haut. Die sensible Gesichtshaut wird mit einer Art “Ministaubsauger” in vier Schritten porentief gereinigt. HydraFacial nutzt eine patentierte Technologie zum Reinigen, Peelen und Durchfeuchten der Haut.

Jetzt Kontaktieren
Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Sally A.

"Sehr freundliche und kompetente Umgang mit Kunden. Schnelle Terminvergabe und ein schönes sauberes und gepflegtes Kosmetikstudio mit fachlicher Beratung."

Caroline G.

"Ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig zur Tugba. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Die Räume sind sehr modern und schön eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und ich kann sie nur empfehlen."

Eylem Ö.

"Sehr schön eingerichtet sehr hygienisch. Tolle Leistungen. Sehr ausführliche Beratung und zugleich wird hier der Kundenwunsch mit Perfektion durchgeführt. Kann mit gutem gewissen weiterempfehlen."

© / Aesthetik Sindelfingen / All Rights reserved
Designed by Emrah Sener

Impressum / Datenschutz