Microblading in Sindelfingen

Realistisch und natürliches Augenbrauenlook

Microblading gilt als eine besonders natürlich wirkende Alternative zum etablierten Permanent Make-Up. Mit Hilfe eines speziellen Microblading-Stifts pigmentiert man die gewünschte Farbe direkt in die Haut und kann dadurch individuell die Form der Augenbrauen bestimmen.

Ziel ist es, die Augenbrauen so natürlich und fein wie irgendwie möglich zu pigmentieren. Um dies zu erreichen, nutzen ich up und down strokes sowie in between strokes in verschiedenen Längen.

Jetzt Kontaktieren
Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Sally A.

"Sehr freundliche und kompetente Umgang mit Kunden. Schnelle Terminvergabe und ein schönes sauberes und gepflegtes Kosmetikstudio mit fachlicher Beratung."

Caroline G.

"Ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig zur Tugba. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Die Räume sind sehr modern und schön eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und ich kann sie nur empfehlen."

Eylem Ö.

"Sehr schön eingerichtet sehr hygienisch. Tolle Leistungen. Sehr ausführliche Beratung und zugleich wird hier der Kundenwunsch mit Perfektion durchgeführt. Kann mit gutem gewissen weiterempfehlen."

© / Aesthetik Sindelfingen / All Rights reserved
Designed by Emrah Sener

Impressum / Datenschutz