Microdermabrasion in Sindelfingen

Microdermabrasion verbessert Deine Haut

Microdermabrasion ist eine der besten Peelingmethoden für Deine Haut und wurde ursprünglich für den medizinisch-dermatologischen Einsatz entwickelt. Durch ein schmerzfreies Abtragen der abgestorbenen Hautzellen wird Deine Haut dazu angeregt, neue und stärkere Zellen zu bilden. So wird die Hauterneuerung effektiv stimuliert und Narben, große Poren, Falten und Unreinheiten gehören der Vergangenheit an.

Meine Geheimwaffe für ein frisches, vitales und jüngeres Aussehen ist das Verfahren der Microdermabrasion. Diese innovative Behandlungsmethode ist längst nicht mehr aus dem kosmetischen Anti-Aging-Bereich oder den Hautbild verfeinernden Behandlungen wegzudenken.

Jetzt Kontaktieren
Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Sally A.

"Sehr freundliche und kompetente Umgang mit Kunden. Schnelle Terminvergabe und ein schönes sauberes und gepflegtes Kosmetikstudio mit fachlicher Beratung."

Caroline G.

"Ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig zur Tugba. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Die Räume sind sehr modern und schön eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und ich kann sie nur empfehlen."

Eylem Ö.

"Sehr schön eingerichtet sehr hygienisch. Tolle Leistungen. Sehr ausführliche Beratung und zugleich wird hier der Kundenwunsch mit Perfektion durchgeführt. Kann mit gutem gewissen weiterempfehlen."

© / Aesthetik Sindelfingen / All Rights reserved
Designed by Emrah Sener

Impressum / Datenschutz