Permanent Make-UP in Sindelfingen

Ewige Schönheit dank Permanent Make-UP

PERMANENT Make-up soll nicht aussehen wie ein geschminktes Gesicht, Ihre natürliche Schönheit soll unterstrichen werden. Vom Grundprinzip her beruht ein Permanent Make-up auf der gleichen Technik wie eine Tätowierung. Allerdings gibt es viele Unterschiede zu normalen Tattoos, bei denen die Farbe in tiefe Hautschichten eingebracht wird. Bei Permanent Make-up kommen sehr dünne Nadeln zum Einsatz, die aber nur in die Oberhaut eindringen.

Blutgefäße in der Haut werden dabei in der Regel nicht verletzt, was das Infektionsrisiko auf ein Minimum reduziert. Bei Permanent Make-up werden hochwertige Farben verwendet, die hinsichtlich toxikologischer, allergischer und mikrobiologischer Eigenschaften ausführlich getestet worden sind.

Jetzt Kontaktieren
Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Sally A.

"Sehr freundliche und kompetente Umgang mit Kunden. Schnelle Terminvergabe und ein schönes sauberes und gepflegtes Kosmetikstudio mit fachlicher Beratung."

Caroline G.

"Ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig zur Tugba. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Die Räume sind sehr modern und schön eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und ich kann sie nur empfehlen."

Eylem Ö.

"Sehr schön eingerichtet sehr hygienisch. Tolle Leistungen. Sehr ausführliche Beratung und zugleich wird hier der Kundenwunsch mit Perfektion durchgeführt. Kann mit gutem gewissen weiterempfehlen."

© / Aesthetik Sindelfingen / All Rights reserved
Designed by Emrah Sener

Impressum / Datenschutz