Wimpernlifting in Sindelfingen

Schwungvolle Wimpern mit Wimpernlifting

Bei mir bekommst Du die Original Wimpernliftingbehandlung an, damit Du längere und schönere Wimpern bekommst, ohne Extensions zu verwenden. ​Diese Behandlung ist sehr effektiv und dauert nur 30 Minuten. Nach der Behandlung werden Deine Wimpern deutlich länger, auffälliger und attraktiver. Dieser Effekt hält bis zu 8 Wochen an! Danach kann sie nach Wunsch wiederholt werden.

​Diese Methode schwingt Deine natürlichen Wimpern nach oben und erzielt so einen sehr natürlichen Look, der mehrere Wochen anhält. Das Wimpernlifting ist eine Beauty-Anwendung mit sofortigen Behandlungsresultaten - die traumhaften Ergebnisse sind direkt sichtbar!

Jetzt Kontaktieren
Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Sally A.

"Sehr freundliche und kompetente Umgang mit Kunden. Schnelle Terminvergabe und ein schönes sauberes und gepflegtes Kosmetikstudio mit fachlicher Beratung."

Caroline G.

"Ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig zur Tugba. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Die Räume sind sehr modern und schön eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und ich kann sie nur empfehlen."

Eylem Ö.

"Sehr schön eingerichtet sehr hygienisch. Tolle Leistungen. Sehr ausführliche Beratung und zugleich wird hier der Kundenwunsch mit Perfektion durchgeführt. Kann mit gutem gewissen weiterempfehlen."

© / Aesthetik Sindelfingen / All Rights reserved
Designed by Emrah Sener

Impressum / Datenschutz