Kosmetische Zahnaufhellung in Sindelfingen

Das perfekte Lächeln – so bekommst du weißere Zähne

Die Zahnaufhellung ist eine Methode, um menschliche Zähne aus kosmetischen oder ästhetischen Gründen aufzuhellen. Im Gegensatz zum Bleaching beim Zahnarzt wird bei der kosmetischen Zahnaufhellung ein pH-neutrales und 100% natürliches Mittel verwendet, um die Zähne schonend und komplett schmerzfrei aufzuhellen.

Das Ergebnis kann bis zu 6 Monaten halten, die Behandlung kann jederzeit aufgefrischt oder wiederholt werden. Die Behandlungskosten für die Zahnaufhellung fangen schon ab 89 € an.

Jetzt Kontaktieren
Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Sally A.

"Sehr freundliche und kompetente Umgang mit Kunden. Schnelle Terminvergabe und ein schönes sauberes und gepflegtes Kosmetikstudio mit fachlicher Beratung."

Caroline G.

"Ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig zur Tugba. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Die Räume sind sehr modern und schön eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und ich kann sie nur empfehlen."

Eylem Ö.

"Sehr schön eingerichtet sehr hygienisch. Tolle Leistungen. Sehr ausführliche Beratung und zugleich wird hier der Kundenwunsch mit Perfektion durchgeführt. Kann mit gutem gewissen weiterempfehlen."

© / Aesthetik Sindelfingen / All Rights reserved
Designed by Emrah Sener

Impressum / Datenschutz